Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 61
Journal of consumer policy, 1995-06, Vol.18 (2), p.187-217
1995
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Over Sexuality in Advertising: A Discourse Analysis of Gender Responses
Ist Teil von
  • Journal of consumer policy, 1995-06, Vol.18 (2), p.187-217
Ort / Verlag
Neuwied, Germany: H. Luchterhand
Erscheinungsjahr
1995
Quelle
SpringerLink_现刊
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0168-7034
eISSN: 1573-0700
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1308421663
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX