UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 3
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Relative Instructional Efficiencies of the Lecture and Discussion Methods in a University Course in American National Government
The Journal of educational research (Washington, D.C.), 1936-04, Vol.29 (8), p.574-579
Gerberich, J. B.
Warner, K. O.
1936
Details
Autor(en) / Beteiligte
Gerberich, J. B.
Warner, K. O.
Titel
Relative Instructional Efficiencies of the Lecture and Discussion Methods in a University Course in American National Government
Ist Teil von
The Journal of educational research (Washington, D.C.), 1936-04, Vol.29 (8), p.574-579
Ort / Verlag
Bloomington, Ill: Routledge
Erscheinungsjahr
1936
Link zum Volltext
Quelle
Taylor & Francis Journals Complete
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-0671
eISSN: 1940-0675
DOI: 10.1080/00220671.1936.10880620
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1290530223
Format
–
Schlagworte
Design efficiency
,
Lecture methods
,
Lectures
,
Liberalism
,
National government
,
Newsgroups
,
Questionnaires
,
Radicalism
,
Standard deviation
,
Teaching methods
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX