Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 3
The Journal of educational research (Washington, D.C.), 1936-04, Vol.29 (8), p.574-579
1936

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Relative Instructional Efficiencies of the Lecture and Discussion Methods in a University Course in American National Government
Ist Teil von
  • The Journal of educational research (Washington, D.C.), 1936-04, Vol.29 (8), p.574-579
Ort / Verlag
Bloomington, Ill: Routledge
Erscheinungsjahr
1936
Link zum Volltext
Quelle
Taylor & Francis Journals Complete
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-0671
eISSN: 1940-0675
DOI: 10.1080/00220671.1936.10880620
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1290530223

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX