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Marketing Review St. Gallen, 2010-08, Vol.27 (4), p.8-13
2010
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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Von Kundenorientierung zu Customer Co-Creation im Innovationsprozess
Ist Teil von
  • Marketing Review St. Gallen, 2010-08, Vol.27 (4), p.8-13
Ort / Verlag
Wiesbaden: SP Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • Zusammenfassung Markt- und Kundenorientierung gilt als notwendige Bedingung für den Unternehmenserfolg. In der Marketingtheorie und -praxis greift das Konzept aber oft zu kurz, weil in vielen klassischen Ansätzen eine Kopplung an Innovationsaktivitäten ganz fehlt oder ein eher passives Kundenbild dominiert, das Kunden als aktive Innovatoren ausblendet. Dieser Beitrag spannt einen Handlungsrahmen für die systematische Umsetzung von Customer Co-Creation, das heißt der aktiven Kundenintegration im Innovationsprozess.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1865-6544
eISSN: 1862-5991, 1865-7516
DOI: 10.1007/s11621-010-0071-0
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1113295759

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