Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 9324
Die neuen Marketingkonzepte der IBM
Marketing Review St. Gallen, 2010-08, Vol.27 (4), p.54-59
2010

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die neuen Marketingkonzepte der IBM
Ist Teil von
  • Marketing Review St. Gallen, 2010-08, Vol.27 (4), p.54-59
Ort / Verlag
Wiesbaden: SP Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • Zusammenfassung Jahrzehntelang gab es wenig Veränderung im Marketing der Unternehmen, doch plötzlich ist alles im Umbruch: Die Kunden ändern ihr Konsumverhalten in Bezug auf Nachrichten und Unterhaltungsprogramme — sie nutzen das Internet intensiver und über neue Wege. Bei IBM hat man diese Verschiebung der Medienlandschaft schon früh erkannt und arbeitet mit neuen Konzepten, wie etwa mit Social Media Marketing.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1865-6544
eISSN: 1862-5991, 1865-7516
DOI: 10.1007/s11621-010-0063-0
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1113295740

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX