Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 155
Marketing Review St. Gallen, 2010-08, Vol.27 (4), p.14-19
2010

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Open Innovation und Beziehungsmanagement bei Henkel
Ist Teil von
  • Marketing Review St. Gallen, 2010-08, Vol.27 (4), p.14-19
Ort / Verlag
Wiesbaden: SP Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • Zusammenfassung Eine Open-Innovation-Strategie greift auf externes Wissen zurück und steigert dadurch die unternehmensinterne Innovationskraft. Um auf externe Wissensquellen zurückzugreifen, stehen zahlreiche unterschiedliche Methoden zur Verfügung. Dieser Beitrag zeigt, zu welchem Zeitpunkt im Innovationsprozess bei Henkel welche Methoden eingesetzt werden und welche Überlegungen dahinter stehen.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1865-6544
eISSN: 1862-5991, 1865-7516
DOI: 10.1007/s11621-010-0056-z
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1113295728

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX