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Marketing Review St. Gallen, 2009-04, Vol.26 (2), p.36-41
2009

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kommunikation von Innovationen — Marketing und PR als „Spielmacher
Ist Teil von
  • Marketing Review St. Gallen, 2009-04, Vol.26 (2), p.36-41
Ort / Verlag
Wiesbaden: SP Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2009
Link zum Volltext
Quelle
Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • Zusammenfassung Im Innovationsprozess, bei dem Kunden, Mitarbeiter und andere Stakeholder frühzeitig eingebunden werden, bekommen auch Marketing- und PR-Verantwortliche neue Aufgaben. Über Kreativität, Vermittlungskompetenz und Medien-Know-how hinaus sind neue Fähigkeiten und Rollenbilder gefragt. Als besonders geeignet für die veränderten Anforderungen haben die Autoren die Strategie der „Spielmacher“ identifiziert. Lesen Sie, was diese Strategie auszeichnet, welche Rollen Kommunikationsabteilungen im Innovationsprozess übernehmen und wie das in der Praxis aussieht.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1865-6544
eISSN: 1862-5991, 1865-7516
DOI: 10.1007/s11621-009-0030-9
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1113288248

Weiterführende Literatur

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