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Marketing Review St. Gallen, 2010-02, Vol.27 (1), p.37-39
2010

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Menschen statt Werkzeuge — Einzigartige Kundenbeziehungen statt Tools for Fools
Ist Teil von
  • Marketing Review St. Gallen, 2010-02, Vol.27 (1), p.37-39
Ort / Verlag
Wiesbaden: SP Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • Zusammenfassung Der wichtigste Stellhebel für die zielgerichtete, professionelle Gestaltung einer Vertriebsorganisation sind die Menschen und die Strukturen, in denen sie arbeiten — und nicht die Tools. Die Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH (HDD) hat 2002 damit begonnen, ihre Verkaufsorganisation komplett neu aufzustellen. Der Erfolg: Seit vier Jahren ein gleich bleibender hoher Marktanteil als Marktführer in Deutschland und zwei Mal Sieger im unternehmensinternen World Sales Award.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1865-6544
eISSN: 1862-5991, 1865-7516
DOI: 10.1007/s11621-010-0006-9
Titel-ID: cdi_proquest_journals_1112986319

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