Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 162
Teil 5: Ergebnisse
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Teil 5: Ergebnisse
Ist Teil von
  • Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
Ort / Verlag
Germany: Springer Gabler. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2010
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834921888, 3834921882
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentralchapters_751039_76_137
Format
Schlagworte
Sales & marketing

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX