UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
(Sprachliche) Anteile des Lehr-Lern-Geschehens zugänglich machen – Ein Kommentar zu ethnographischen Beobachtungen des Französischunterrichts
Praxistheoretische Perspektiven Auf Schule in der Kultur der Digitalität, 2022, Vol.62
Kuttner, Claudia
Münte-Goussar, Stephan
2022
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kuttner, Claudia
Münte-Goussar, Stephan
Titel
(Sprachliche) Anteile des Lehr-Lern-Geschehens zugänglich machen – Ein Kommentar zu ethnographischen Beobachtungen des Französischunterrichts
Ist Teil von
Praxistheoretische Perspektiven Auf Schule in der Kultur der Digitalität, 2022, Vol.62
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658355654, 3658355654
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentralchapters_7156563_208_519
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX