Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
(Sprachliche) Anteile des Lehr-Lern-Geschehens zugänglich machen – Ein Kommentar zu ethnographischen Beobachtungen des Französischunterrichts
Ist Teil von
  • Praxistheoretische Perspektiven Auf Schule in der Kultur der Digitalität, 2022, Vol.62
Ort / Verlag
Germany: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658355654, 3658355654
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentralchapters_7156563_208_519
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX