Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 40
Controlling Zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value, 2009, p.85-104
Originally published 2009, 2009
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenverlust-Controlling im Customer Relationship Management
Ist Teil von
  • Controlling Zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value, 2009, p.85-104
Auflage
Originally published 2009
Ort / Verlag
Germany: Walter de Gruyter GmbH
Erscheinungsjahr
2009
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3486587943, 9783486587944
DOI: 10.1524/9783486848380.85
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentralchapters_1767635_10_95
Format
Schlagworte
FINANCE & ACCOUNTING

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX