Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 155

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Ideen Community zur Integration von Kunden in die frühen Phasen des Innovationsprozesses: Empirische Analysen und Implikationen
Auflage
1. Aufl.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Immer mehr Unternehmen verfolgen die Strategie, Kunden in ihre Innovationsentwicklung aktiv zu integrieren, um Kundenbedürfnisse adäquat umsetzen zu können. Ulrich Bretschneider untersucht Ideen-Communities als Methode der Kundenintegration. Er führt zunächst eine Fallstudienuntersuchung zur Erfassung grundlegender Gegebenheiten von Ideen-Communities durch. Darauf aufbauend beantwortet er verschiedene Detailfragen. Beispielsweise zeitg er, welche Motive und Persönlichkeitsmerkmale von Kunden die Ideenqualität sowie die Kundenbereitschaft zur Ideenabgabe beeinflussen.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834933737, 3834933732
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentral_EBC994055
Format
Schlagworte
Management, Marketing

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX