Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Auflage
1. Aufl.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computer getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann klärt, was die Besonderheiten am modernen M-Commerce sind und wie es sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifischer Erfolgsfaktoren des M-Commerce. Anhand von anerkannten Best Practices wird belegt, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die 'lessons- learned' der letzten Jahre sind.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834931719, 3834931713
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentral_EBC969630
Format
Schlagworte
Mobile commerce

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX