Ergebnis 13 von 645982
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Critical Luxury Studies: Art, Design, Media
Auflage
1
Ort / Verlag
Edinburgh: Edinburgh University Press
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • John Armitage and Joanne Roberts present a groundbreaking examination of the relations between historical and, crucially, contemporary ideas of luxury. This volume gives you a technocultural focus on aesthetic, design-led and media practice with key case studies.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 1474402615, 9781474402613
DOI: 10.1515/9781474402620
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentral_EBC4737224

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX