Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 1368
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Buying Reality: Political Ads, Money, and Local Television News
Auflage
1
Ort / Verlag
New York: Fordham University Press
Erscheinungsjahr
2020
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Buying Reality compares the political ads, money and political stories on local television news in the 2016 Presidential and Down Ballot campaigns.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780823288960, 082328896X, 9780823288953, 0823288951
DOI: 10.1515/9780823288984
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentral_EBC6155311

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX