Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 32138

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Game Audio Programming 2: Principles and Practices
Auflage
1
Ort / Verlag
Milton: CRC Press LLC
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • This is Volume 2 in a sequential series of bi-annual volumes, with each volume comprised of 20-30 chapters written by game audio programmers and sound designers. Basic to advanced knowledge of programming and audio integration techniques is presented.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781138068919, 1138068918
DOI: 10.1201/b22247
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentral_EBC5504845
Format
Schlagworte
Computer games-Programming

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX