UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 26 von 2355
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Résultats du PISA 2009, Volume III: Apprendre à apprendre - Les pratiques, les stratégies et l'engagement des élèves
Publishing, OECD
1, 2011
Details
Autor(en) / Beteiligte
Publishing, OECD
Titel
Résultats du PISA 2009, Volume III: Apprendre à apprendre - Les pratiques, les stratégies et l'engagement des élèves
Auflage
1
Ort / Verlag
Paris: Organization for Economic Cooperation & Development
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Quelle
OECD iLibrary
Sprache
Französisch
Identifikatoren
ISBN: 926409153X, 9789264091535
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentral_EBC3026373
Format
–
Schlagworte
Learning
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX