Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Innovationsmanagement: Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung
Auflage
5
Ort / Verlag
Stuttgart: Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
Content-Select Global Alltitles
Beschreibungen/Notizen
Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema.
Für die fünfte Auflage des bewährten Lehrbuchs wurden die Inhalte vollständig aktualisiert, neu strukturiert und erweitert. Wesentliche Themen sind unter anderem:
Erfolgsfaktoren von Innovationen
Innovationsstrategie
Innovationskultur
Organisatorische Integration der Innovationsfunktion
Phasen von Innovationsprozessen
Innovationscontrolling
Internes und externes Marketing von Innovationen
Innovationsschutz
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.