Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Innovationsmanagement: Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung
Auflage
5
Ort / Verlag
Stuttgart: Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
Content-Select Global Alltitles
Beschreibungen/Notizen
  • Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. Für die fünfte Auflage des bewährten Lehrbuchs wurden die Inhalte vollständig aktualisiert, neu strukturiert und erweitert. Wesentliche Themen sind unter anderem: Erfolgsfaktoren von Innovationen Innovationsstrategie Innovationskultur Organisatorische Integration der Innovationsfunktion Phasen von Innovationsprozessen Innovationscontrolling Internes und externes Marketing von Innovationen Innovationsschutz Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot. Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3791034200, 9783791034201
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentral_EBC1963173

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX