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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
Auflage
1. Aufl.
Ort / Verlag
Offenbach: Gabal Verlag GmbH
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Buch ist ein modernes Praxisbuch, teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umsetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde! Jürgen Frey (Giengen), Dipl.-Wirtschaftsingenieur, berät als Vertriebsexperte der tempus GmbH Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Er war 14 Jahre im internationalen Vertrieb tätig und hat Einblick in ein breites Spektrum von Unternehmen - vom Familienbetrieb bis hin zum Weltmarktführer.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3869364335, 9783869364339
Titel-ID: cdi_proquest_ebookcentral_EBC1645088

Weiterführende Literatur

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