Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 795
Social forces, 2020, Vol.98 (4), p.e32-e32
2020

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Trans Kids: Being Gendered in the Twenty-First Century by Tey Meadow (review)
Ist Teil von
  • Social forces, 2020, Vol.98 (4), p.e32-e32
Ort / Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Quelle
Psychology & Behavioral Sciences Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0037-7732
eISSN: 1534-7605
Titel-ID: cdi_projectmuse_journals_762389_S1534760520400163

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX