Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Sonderpädagogische Förderung heute, 2013 (4), p.396-412
2013

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kooperation von Lehrkräften in verschiedenen Formen schulischer Integration
Ist Teil von
  • Sonderpädagogische Förderung heute, 2013 (4), p.396-412
Ort / Verlag
Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
PreSelect All eJournals
Beschreibungen/Notizen
  • Der folgende Beitrag behandelt das Thema der Zusammenarbeit pädagogischer Teams -- im Rahmen des gemeinsamen Unterrichts von Kindern mit und ohne sonderpädagogischem -- Förderbedarf. Die eigenen Forschungsergebnisse wurden im Rahmen zweier wissenschaftlicher -- Begleitungen eines Kooperationsprojekts einer niedersächsischenGrundschule -- im Jahre 2008 und einer Integrationsklasse einer weiteren niedersächsischen -- Grundschule im Jahre 2010 gewonnen.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1866-9344
DOI: 10.3262/SZ1104396
Titel-ID: cdi_preselect_ejournals_10_3262_SZ1104396
Format
Schlagworte
Bildung

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX