Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Geflüchtete Kinder besser verstehen
Pädagogik, 2022-09 (9), p.51-51
2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Geflüchtete Kinder besser verstehen
Ist Teil von
  • Pädagogik, 2022-09 (9), p.51-51
Ort / Verlag
Beltz Verlagsgruppe
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
PreSelect All eJournals
Beschreibungen/Notizen
  • Der deutsch-iranische Autor Navid Kermani öffnet uns die Augen und Herzen für Menschen auf der Flucht.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0933-422X
eISSN: 0933-422X
DOI: 10.3262/PAED2209051
Titel-ID: cdi_preselect_ejournals_10_3262_PAED2209051
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX