Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 272
Pädagogik, 2017 (3), p.18-20
2017

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Arbeit in einer Internationalen Förderklasse
Ist Teil von
  • Pädagogik, 2017 (3), p.18-20
Ort / Verlag
Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Quelle
PreSelect All eJournals
Beschreibungen/Notizen
  • Geflüchtete Jugendliche sprechen kaum Deutsch, wenn sie bei uns eingeschult werden. Sie kommen aus gebildeten Elternhäusern und haben gute höhere Schulen besucht oder sie haben nur eine äußerst oberflächliche Schulbildung erhalten. Umgang mit Verschiedenheit wird noch einmal neu herausgefordert, will man allen einigermaßen gerecht werden. Wie Konzepte dafür entwickelt werden können, zeigt der Beitrag.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0933-422X
eISSN: 0933-422X
DOI: 10.3262/PAED1703018
Titel-ID: cdi_preselect_ejournals_10_3262_PAED1703018
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX