UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 91
Datensatz exportieren als...
BibTeX
The power and paradoxes of PISA: should inquiry-based science education be sacrificed to climb on the rankings?
Nordina : Nordic studies in science education, 2018, Vol.14 (2)
Sjøberg, Svein
2018
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Sjøberg, Svein
Titel
The power and paradoxes of PISA: should inquiry-based science education be sacrificed to climb on the rankings?
Ist Teil von
Nordina : Nordic studies in science education, 2018, Vol.14 (2)
Erscheinungsjahr
2018
Quelle
Elektronische Zeitschriftenbibliothek (Open access)
Beschreibungen/Notizen
Inneholder sammendrag
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1894-1257
eISSN: 1894-1257
Titel-ID: cdi_norart_articles_999921702516802201
Format
–
Schlagworte
experiments
,
globalization
,
grunnskoler
,
IBSE
,
inquiry based science education
,
naturfag
,
PISA
,
science education policy
,
undervisning
,
utforskende arbeidsmåter
,
videregående skoler
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX