Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 91
Nordina : Nordic studies in science education, 2018, Vol.14 (2)
2018
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The power and paradoxes of PISA: should inquiry-based science education be sacrificed to climb on the rankings?
Ist Teil von
  • Nordina : Nordic studies in science education, 2018, Vol.14 (2)
Erscheinungsjahr
2018
Quelle
Elektronische Zeitschriftenbibliothek (Open access)
Beschreibungen/Notizen
  • Inneholder sammendrag
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1894-1257
eISSN: 1894-1257
Titel-ID: cdi_norart_articles_999921702516802201

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX