Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
British Journal of Educational Studies, 2016, Vol.64 (3), p.407-409
2016

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Reimagining liberal education: affiliation and inquiry in democratic schooling
Ist Teil von
  • British Journal of Educational Studies, 2016, Vol.64 (3), p.407-409
Ort / Verlag
Taylor & Francis
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
Taylor & Francis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0007-1005
eISSN: 1467-8527
DOI: 10.1080/00071005.2016.1210313
Titel-ID: cdi_jstor_primary_43896357
Format
Schlagworte
Reviews

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX