UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 11 von 199
Datensatz exportieren als...
BibTeX
CHAPTER FOUR: Policed Pedagogy Controlling and Dominating Classrooms, Curriculum, and Courses
Counterpoints (New York, N.Y.), 2013-01, Vol.410, p.39-53
Socha, Kim
2013
Details
Autor(en) / Beteiligte
Socha, Kim
Titel
CHAPTER FOUR: Policed Pedagogy Controlling and Dominating Classrooms, Curriculum, and Courses
Ist Teil von
Counterpoints (New York, N.Y.), 2013-01, Vol.410, p.39-53
Ort / Verlag
Peter Lang
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1058-1634
Titel-ID: cdi_jstor_primary_42981733
Format
–
Schlagworte
Academic freedom
,
Colleges
,
Community colleges
,
Educational administration
,
Higher education
,
PART I: Campus Police
,
Pedagogy
,
Repression
,
Teachers
,
Universities
,
Writing instruction
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX