UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 24
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Commentary: Science in Structure
The Science teacher (National Science Teachers Association), 2006-04, Vol.73 (4), p.10-10
Biehle, James
2006
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Biehle, James
Titel
Commentary: Science in Structure
Ist Teil von
The Science teacher (National Science Teachers Association), 2006-04, Vol.73 (4), p.10-10
Ort / Verlag
National Science Teachers Association
Erscheinungsjahr
2006
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0036-8555
eISSN: 1943-4871
Titel-ID: cdi_jstor_primary_24140665
Format
–
Schlagworte
Architectural design
,
Artists models
,
Classrooms
,
Educational buildings
,
Floor tile
,
Science learning
,
Science teachers
,
Tessellations
,
Tiles
,
Towers
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX