Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 139620

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
1 Curriculum and pedagogy in the sociology of education: Some lessons from comparing Durkheim and Vygotsky
Ist Teil von
  • Vygotsky and Sociology, 2012, p.5-23
Auflage
1
Ort / Verlag
Routledge
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • the rules of classic art teach us by their arbitrary nature that the thoughts arising from our daily needs, sentiments and experiences are only a small part of the thoughts of which we are capable.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0415678226, 9780415678216, 9780415678223, 0415678218
DOI: 10.4324/9780203112991-2
Titel-ID: cdi_informaworld_taylorfrancisbooks_10_4324_9780203112991_2_version2
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX