Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 127
2011 International Conference on Management and Service Science, 2011, p.1-3
2011
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The Service Quality Research from the Perspective of Fuzzy Evaluation Method
Ist Teil von
  • 2011 International Conference on Management and Service Science, 2011, p.1-3
Ort / Verlag
IEEE
Erscheinungsjahr
2011
Quelle
IEEE Electronic Library Online
Beschreibungen/Notizen
  • The evaluation and management of service quality is the emphasis of service science. The purpose of this paper is to establish the evaluation model on the basis of fuzzy evaluation.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781424465798, 1424465796
DOI: 10.1109/ICMSS.2011.5998733
Titel-ID: cdi_ieee_primary_5998733

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX