Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 350
Marketing science (Providence, R.I.), 1989-05, Vol.8 (2), p.129-130
1989
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Commentary--Deciphering Distribution Effects
Ist Teil von
  • Marketing science (Providence, R.I.), 1989-05, Vol.8 (2), p.129-130
Ort / Verlag
Linthicum: INFORMS
Erscheinungsjahr
1989
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Beschreibungen/Notizen
  • Farris, Olver and de Kluyver begin with the empirical finding that the relationship between distribution and share is nonlinear and increasing (their Figure 1), and weave a model through the many bi-directional relationships between distribution and sales.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0732-2399
eISSN: 1526-548X
DOI: 10.1287/mksc.8.2.129
Titel-ID: cdi_highwire_informs_marketsci_8_2_129

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX