Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 59
TESOL quarterly, 2024-09, Vol.58 (3), p.1193-1204
2024
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Expanding Methodological Approaches in DDL Research
Ist Teil von
  • TESOL quarterly, 2024-09, Vol.58 (3), p.1193-1204
Ort / Verlag
Malden: Wiley Subscription Services, Inc
Erscheinungsjahr
2024
Quelle
Wiley-Blackwell Journals
Beschreibungen/Notizen
  • ABSTRACT This paper analyses the methodologies in 148 empirical data‐driven learning studies for L2 English in prestige journals to examine best practice. Manual coding and corpus analysis of key words and n‐grams from the past 5 years (2018–2022) explore the field as a whole and how methodologies have evolved, suggesting improvements and future avenues for research.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0039-8322
eISSN: 1545-7249
DOI: 10.1002/tesq.3269
Titel-ID: cdi_hal_primary_oai_HAL_hal_04478651v1

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX