Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 7880

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Écriture scolaire et universitaire : quelle évaluation pour l’accompagner, quelle formation pour les enseignants ?: School and university writing: what evaluation to accompany it, what training for teachers?
Ist Teil von
  • Pratiques : linguistique, littérature, didactique, 2022 (195-196)
Ort / Verlag
Centre de recherche sur les médiations (Crem) - Université de Lorraine
Erscheinungsjahr
2022
Quelle
EZB-FREE-00999 freely available EZB journals
Sprache
Französisch
Identifikatoren
ISSN: 0338-2389
eISSN: 2425-2042
DOI: 10.4000/pratiques.11978
Titel-ID: cdi_hal_primary_oai_HAL_hal_04049951v1

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX