Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 23

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
L’éducation thérapeutique : un levier pour modifier les perceptions du trouble bipolaire chez les aidants familiaux
Ist Teil von
  • Encéphale, 2019-06, Vol.45, p.239-244
Ort / Verlag
Elsevier Masson
Erscheinungsjahr
2019
Quelle
Elsevier ScienceDirect Journals Complete
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0013-7006
DOI: 10.1016/j.encep.2018.11.004
Titel-ID: cdi_hal_primary_oai_HAL_hal_03486812v1
Format
Schlagworte
Life Sciences

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX