Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 7090

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Pharmaceutical firms and the construction of drug markets: from branding to scientific marketing. Introduction
Ist Teil von
  • History and technology, 2013-06, Vol.29 (2), p.105-115
Ort / Verlag
Taylor & Francis (Routledge)
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
Taylor & Francis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0734-1512
eISSN: 1477-2620
DOI: 10.1080/07341512.2013.828867
Titel-ID: cdi_hal_primary_oai_HAL_hal_03478904v1
Format
Schlagworte
Humanities and Social Sciences

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX