Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 195

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Social Entrepreneurship Versus Conventional Entrepreneurship: How Entrepreneurship Orientation Moderates the Effects of Human Capital and Social Capital Signals on Media Crowdfunding Success
Ist Teil von
  • International journal of communication (Online), 2023-01, Vol.17, p.755
Ort / Verlag
University of Southern California, Annenberg School for Communication & Journalism, Annenberg Press
Erscheinungsjahr
2023
Quelle
Free E-Journal (出版社公開部分のみ)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
eISSN: 1932-8036
Titel-ID: cdi_gale_lrcgauss_A737374296
Format
Schlagworte
Crowdfunding, Entrepreneurship

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX