Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 225

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Learning to read: the unofficial scripts of succeeders and strugglers: Providing students with a variety of literacy learning programs may seem to be a foolproof way of meeting all students' needs, but there is no substitute for the voice of knowledgeable, responsive teachers
Ist Teil von
  • The Reading teacher, 2010-12, Vol.64 (4), p.261
Ort / Verlag
International Literacy Association
Erscheinungsjahr
2010
Quelle
Psychology and Behavioral Sciences Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0034-0561
eISSN: 1936-2714
DOI: 10.1598/RT.64.4.4
Titel-ID: cdi_gale_infotracmisc_A245034443

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX