Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 7052
Peer review : emerging trends and key debates in undergraduate education, 2003-03, Vol.5 (3), p.16
2003

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lessons from a College Promoting Civic Engagement
Ist Teil von
  • Peer review : emerging trends and key debates in undergraduate education, 2003-03, Vol.5 (3), p.16
Ort / Verlag
Association of American Colleges and Universities
Erscheinungsjahr
2003
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Describes the community involvement and redevelopment efforts of Trinity College in Hartford, Connecticut, including the implications for curriculum, the importance of evaluation, and the need to institutionalize such efforts. (EV)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1541-1389
Titel-ID: cdi_eric_primary_EJ673289

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX