Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 3
Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education, 2002, Vol.2 (1), p.37
2002
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Taking Science Education Beyond Schooling
Ist Teil von
  • Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education, 2002, Vol.2 (1), p.37
Erscheinungsjahr
2002
Quelle
ERIC
Beschreibungen/Notizen
  • Alternatives to traditional science education will remain as limited as their predecessors unless the very structures of schooling are called into question. Alternatives cannot be designed at the drawing board by theoreticians but must be grounded in praxis, thereby providing concrete trajectories along which science education can actually change. (Contains 26 references.) (Author/YDS)
Sprache
Englisch; Französisch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_eric_primary_EJ654539

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX