Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 17
Education policy analysis archives, 2000-02, Vol.8 (12)
2000
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Top-Down, Routinized Reform in Low-Income, Rural Schools: NSF's Appalachian Rural Systemic Initiative
Ist Teil von
  • Education policy analysis archives, 2000-02, Vol.8 (12)
Ort / Verlag
Electronic journal available at http://epaa
Erscheinungsjahr
2000
Quelle
ERIC
Beschreibungen/Notizen
  • Describes and evaluates the Appalachian Rural Systemic Initiative, a six-state consortium for academic improvement supported by the National Science Foundation (NSF), that focuses on low-income rural schools. The 1-day, one-school site visits that constitute program reviews in this initiative are unlikely to enhance achievement in either science or mathematics. (SLD)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1068-2341
eISSN: 1068-2341
Titel-ID: cdi_eric_primary_EJ612347

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX