UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 23 von 31
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Is More Better? Measuring the Effects of Full-Day Kindergarten
Popular Measurement, 1999, Vol.2 (1), p.24
Tatum, Donna Surges
1999
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Tatum, Donna Surges
Titel
Is More Better? Measuring the Effects of Full-Day Kindergarten
Ist Teil von
Popular Measurement, 1999, Vol.2 (1), p.24
Erscheinungsjahr
1999
Quelle
ERIC
Beschreibungen/Notizen
Discusses the effects of full-day kindergarten as producing academically stronger students who are better able to compete with the "norm." (SLD)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_eric_primary_EJ609103
Format
–
Schlagworte
Evaluation Methods
,
Kindergarten
,
Student Evaluation
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX