Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 26
School science review, 1998, Vol.79 (289), p.85
1998
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Comparing Pupil Performance in Key Stages 2 and 3 Science SATs
Ist Teil von
  • School science review, 1998, Vol.79 (289), p.85
Erscheinungsjahr
1998
Quelle
ERIC
Beschreibungen/Notizen
  • Explores whether it is easier to achieve a higher level in the KS2 Student Assessment Tasks than in those for KS3. Results of a study in which samples of both were given to two groups of pupils indicates that most obtained the same level in both or one level higher in the KS3. (DDR)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0036-6811
Titel-ID: cdi_eric_primary_EJ570964

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX