Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 14
Teaching exceptional children, 1997-11, Vol.30 (2), p.57
1997

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Research-to-Practice in Inclusive Early Childhood Education
Ist Teil von
  • Teaching exceptional children, 1997-11, Vol.30 (2), p.57
Erscheinungsjahr
1997
Link zum Volltext
Quelle
ERIC
Beschreibungen/Notizen
  • Suggests links from research to practice in key areas of inclusive early childhood education including teachers' knowledge base and beliefs, communication, physical environment, activities and materials, social interactions, and curriculum and instruction. (DB)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0040-0599
eISSN: 2163-5684
DOI: 10.1177/004005999703000211
Titel-ID: cdi_eric_primary_EJ555571

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX