UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 17
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Paradigms regained: towards a historical sociology of the textbook
Journal of curriculum studies, 1994, Vol.26 (1), p.1-29
Stray, Chris
1994
Details
Autor(en) / Beteiligte
Stray, Chris
Titel
Paradigms regained: towards a historical sociology of the textbook
Ist Teil von
Journal of curriculum studies, 1994, Vol.26 (1), p.1-29
Ort / Verlag
London: Taylor & Francis Group
Erscheinungsjahr
1994
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
Analyse von Schulbuechern des 19. Jahrhunderts in England am Beispiel einer Lateingrammatik.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-0272
eISSN: 1366-5839
DOI: 10.1080/0022027940260101
Titel-ID: cdi_eric_primary_EJ492035
Format
–
Schlagworte
19. Jahrhundert
,
Ausland
,
Bildungsgeschichte
,
Buch
,
Cultural Images
,
Cultural Influences
,
Educational Change
,
Educational History
,
Educational Trends
,
Elementary Secondary Education
,
Foreign Countries
,
Geschichte (Histor)
,
Government School Relationship
,
Grammatik
,
Grammatikbuch
,
Great Britain
,
Griechischunterricht
,
Großbritannien
,
History
,
Kennedy (Benjamin)
,
Kulturgeschichte
,
Latein
,
Lateinunterricht
,
Lehrbuch
,
Schulbuch
,
Sociocultural Patterns
,
Sociology
,
Sociology of education. Educational systems. Lifelong education
,
Textbook Content
,
Textbook Preparation
,
Textbooks
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX