Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 24
Journal of Reading Behavior, 1986, Vol.18 (2), p.135
1986

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Effects of Structural Guidance in Story Retelling on Children's Dictation of Original Stories
Ist Teil von
  • Journal of Reading Behavior, 1986, Vol.18 (2), p.135
Erscheinungsjahr
1986
Link zum Volltext
Quelle
ERIC
Beschreibungen/Notizen
  • Investigates whether frequent story retellings with structural guidance can improve kindergarten children's use of structural elements and increase the oral language complexity in dictating original stories. Finds support for retelling as an instructional strategy. (RS)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
Titel-ID: cdi_eric_primary_EJ393483

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX