Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 255
Open to all
Journal of fashion marketing and management, 2010-05, Vol.14 (2)
2010

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Open to all
Ist Teil von
  • Journal of fashion marketing and management, 2010-05, Vol.14 (2)
Ort / Verlag
Emerald Group Publishing Limited
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1361-2026
eISSN: 1758-7433
DOI: 10.1108/jfmm.2010.28414baa.001
Titel-ID: cdi_emerald_primary_10_1108_jfmm_2010_28414baa_001
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX