Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The journal of product & brand management, 2006-01, Vol.15 (1), p.81-82
2006
Volltextzugriff (PDF)

Details

Titel
Edited by Geoffrey P. LantosThe New Strategic Brand Management: Creating and Sustaining Brand Equity Long Term
Ist Teil von
  • The journal of product & brand management, 2006-01, Vol.15 (1), p.81-82
Ort / Verlag
Emerald Group Publishing Limited
Erscheinungsjahr
2006
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1061-0421
eISSN: 2054-1643
DOI: 10.1108/10610420610650909
Titel-ID: cdi_emerald_primary_10_1108_10610420610650909
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX