Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Revista brasileira de gestão de negócios, 2017-10, Vol.19 (66), p.520-537
2017
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The impact of store satisfaction on consumer responses in out-of-stock situations
Ist Teil von
  • Revista brasileira de gestão de negócios, 2017-10, Vol.19 (66), p.520-537
Ort / Verlag
São Paulo: Fundacao Escola de Comercio Alvares Penteado (FECAP)
Erscheinungsjahr
2017
Quelle
BSC - Ebsco (Business Source Ultimate)
Beschreibungen/Notizen
  • Originality/value--As well as managerial implications, this paper included store satisfaction as an antecedent of consumer OOS responses for the first time. In addition, the impact of this variable on OOS responses was analyzed at both levels of the availability of alternative stores, gender and mobility.
Sprache
Englisch; Portugiesisch
Identifikatoren
ISSN: 1806-4892
eISSN: 1983-0807
DOI: 10.7819/rbgn.v0i0.2436
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_e51f430cfc9e46a6a7c2043f1fa77528

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX