UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Editorial: Informal STEM learning at home and in community spaces
Frontiers in psychology, 2024, Vol.15, p.1383075-1383075
Morris, Bradley
Hassinger-Das, Brenna
DeWitt, Jennifer
Todaro, Rachael
2024
Details
Autor(en) / Beteiligte
Morris, Bradley
Hassinger-Das, Brenna
DeWitt, Jennifer
Todaro, Rachael
Titel
Editorial: Informal STEM learning at home and in community spaces
Ist Teil von
Frontiers in psychology, 2024, Vol.15, p.1383075-1383075
Ort / Verlag
Switzerland: Frontiers Media S.A
Erscheinungsjahr
2024
Link zum Volltext
Quelle
EZB Free E-Journals
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1664-1078
eISSN: 1664-1078
DOI: 10.3389/fpsyg.2024.1383075
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_dea268174f88433d94e1056086f08e28
Format
–
Schlagworte
everyday learning activities
,
family learning environment
,
informal learning
,
informal STEM learning
,
Psychology
,
STEM learning environments
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX