Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Editorial: Informal STEM learning at home and in community spaces
Ist Teil von
  • Frontiers in psychology, 2024, Vol.15, p.1383075-1383075
Ort / Verlag
Switzerland: Frontiers Media S.A
Erscheinungsjahr
2024
Link zum Volltext
Quelle
EZB Free E-Journals
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1664-1078
eISSN: 1664-1078
DOI: 10.3389/fpsyg.2024.1383075
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_dea268174f88433d94e1056086f08e28

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX