Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 52598

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Corrigendum to “An empirical study on the scaffolding Chinese university students’ English argumentative writing based on Toulmin model” [Heliyon 8(12) (December 2022) e12199]
Ist Teil von
  • Heliyon, 2023-11, Vol.9 (11), p.e22032-e22032, Article e22032
Ort / Verlag
England: Elsevier Ltd
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • [This corrects the article DOI: 10.1016/j.heliyon.2022.e12199.].
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2405-8440
eISSN: 2405-8440
DOI: 10.1016/j.heliyon.2023.e22032
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_cffacb9effee44ca86c48711e41255ed
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX