Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 1459

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kontinuitäten und Diskontinuitäten im Zusammenspiel von Praxis, Forschung, Praxisforschung, Bildung und Lehrerinnenbildung angesichts eines Praxistrends der Forschungsförderung
Ist Teil von
  • PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2021-12, Vol.3 (1)
Ort / Verlag
Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Beschreibungen/Notizen
  • Im hiermit vorliegenden Editorial zur dritten Ausgabe der Zeitschrift erläutern die Herausgeber*innen, wie in diesem Jahrgang die Intentionen und Grundgedanken mit Blick auf das Verhältnis von Praxis und Forschung realisiert werden konnten. Im Anschluss an den Ausblick finden sich am Ende des Editorials auch die Abstracts aller Beiträge der diesjährigen regulären Ausgabe sowie kurze Überblicke zu den Inhalten der diesjährigen Themenhefte.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
eISSN: 2629-5628
DOI: 10.11576/pflb-5068
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_b8afaa4a2db14045972aeec0671ae44d

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX