Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 326

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
APORTES DE LOS ENTORNOS VIRTUALES (EVEA) EN EL PROCESO DE ENSEÑANZA APRENDIZAJE DE LA ANATOMÍA HUMANA. Contributions of virtual environment in the teaching-learning process in human anatomy
Ist Teil von
  • Revista Argentina de anatomía clínica, 2017-04, Vol.9 (1), p.5-8
Ort / Verlag
Asociación Argentina de Anatomía Clínica
Erscheinungsjahr
2017
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1852-8023
eISSN: 1852-8023
DOI: 10.31051/1852.8023.v9.n1.16732
Titel-ID: cdi_doaj_primary_oai_doaj_org_article_a85c8ca5e6bb4a4c9694d14d0775251f
Format
Schlagworte
Educación médica

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX